„Eventkosten“ =
„Eventpauschale National“ + „Stammpostenpauschale“ + „Taschengeld“
- „Eventpauschale National“
Sie umfasst: Registrationsgebühr, Infrastrukturkosten, Bauholz, Brennholz, Wasser, Zeltmiete, Technik, Sanitäre Anlagen, Administration, IT, Websites, Verpflegung, Camp-Patch, Camp-T-Shirt, Workshops, Sportgames. Diese Pauschale deckt die nationalen und die europäischen Event-Auslagen und wird mit der Online-Registration fällig
Dieser Beitrag deckt die lokalen Auslagen deines Stammpostens. Für Anreise und Rückreise, bzw. stammpostenspezifische Auslagen werden vom Stammposten separate Kosten erhoben. Diese werden auf dem Flyer des Stammpostens, welcher in der Gemeinde ausliegt, publiziert. Auskunft gibt der Hauptleiter deines Stammpostens (Annulationskosten für diesen Betrag können dort entnommen werden).
Während dem Camp bieten die einzelnen Stammposten Lounges an, in welchem die Teilnehmer Süssigkeiten oder kleine Imbisse am Abend kaufen können. Ebenso bieten wir im Kiosk in den verschiedenen Städten Getränke, Glaces und Süssigkeiten an. Wir empfehlen einen Betrag von 10.00 – 20.00 CHF in Münz mitzugeben.