AUFLA Mittelland West

29. Mai – 1. Juni 2025

Unser diesjähriges Campthema:

Klartext

about.

  • Datum Kinderlager

    Donnerstag, 29. Mai – Sonntag, 1. Juni 2025

  • Datum Vorcamp Leiter

    Mittwoch, 28. Mai 2025

    Treffpunkt: Gemäss deinem Hauptleiter

  • Deine Kontaktperson

    Als direkte Kontaktperson steht dir dein Hauptleiter zur Verfügung. Bitte informiere dich auf deinem Stammpostenflyer.

    Für Fragen rund um das Anmeldeverfahren steht dir unser Sekretariat gerne zur Verfügung.

  • An- und Rückreise / Treffpunkt

    Die An- / Rückreise wird  durch deine lokale Royal Rangers Jungschar selber organisiert. Die genaue Anfahrtsroute zum Treffpunkt deines Stammpostens  erfährst du über den Flyer deines Stammpostens.

  • Teilnehmerinformationen und Packliste

    Die Teilnehmerinformationen und die Packliste werden kurz vor dem Camp über den Hauptleiter direkt an die Teilnehmer und Leiter per Mail oder Post versendet.

  • Gesundheit / Versicherung / Notfalladressen

    Vor dem Camp erhältst du eine E-Mail. Du wirst aufgefordert, deine Versicherungs- und Gesundheitskarte (VGK) über einen Direktlink auf dem vom System erstellten Account auszufüllen.

    Bitte fülle sie online aus und lass sie dir per Mail zusenden. Drucke sie dann aus und bringe sie unterschrieben zum Treffpunkt des Stammpostens beim Campstart mit. Wir benötigen diese bei der Notfalleinlieferung in ein Spital oder der Behandlung auf dem Camp.

  • Abmeldung

    Bei einer Abmeldung entstehen Kosten (siehe AGB Punkt 5.3). Wir empfehlen den Abschluss einer Annullationskostenversicherung, die Rücktrittskosten im Falle von Krankheit/Unfall übernimmt.

Unser Camp wird unter J+S (Jugend und Sport) durchgeführt.

In unserem Camp wollen wir Sport und Bewegung fördern, indem Kinder und Jugendliche in die Mitverantwortung und Mitgestaltung der Lager einbezogen werden und durch sinnvolle Spiel- und Sporterlebnisse für den Sport begeistert werden. Kinder und Jugendliche lernen durch die Lagergemeinschaft soziale Umgangsformen und können Teamfähigkeit entwickeln. Sie lernen, die Natur zu schützen und verhalten sich darin verantwortungsvoll und umweltbewusst.

location.

Der Campplatz befindet sich in Inwil (LU).

Detaillierte Informationen findest du auf dem Flyer deines Stammpostens.

registration.

  • AGB

    Beachte bitte bei der Anmeldung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Website und die spezifischen Eventregeln.

    Die Bestimmungen für die Individualkosten werden durch den Stammposten geregelt.

  • Vorzeitige Schliessung des Anmeldeportals

    Der Organisator behält sich vor, das Anmeldeportal ohne Vorankündigung aufgrund von gesetzlich vorgeschriebenen Platzverhältnissen oder anderen Vorgaben zu schliessen. Wenn die Anmeldung geschlossen wird oder der Event ausgebucht ist, wird die Tageskasse hinfällig. Die Zahlung wird dann auch für unvollständig angemeldete Gruppen fällig.

  • Zahlungsmöglichkeiten (Eventpauschale)

    Mit der Anmeldung wird die Eventpauschale fällig. Du wirst direkt zur Onlinezahlung weitergeleitet. Diese kannst du per VISA, MASTERCARD, Postfinance oder TWINT begleichen.

    Falls deine Eventkosten von jemand anderem übernommen werden (Mailadresse im entsprechenden Feld bei der Anmeldung eintragen), bist du definitiv für diesen Anlass angemeldet und die Zahlung wird fällig. Du und der eingetragene Kostenträger erhalten in den nächsten Minuten auf eure Mailadressen die Zahlungsinformationen, welche zeitnah mit folgenden Zahlungsmitteln beglichen werden können.

  • EVENTKOSTEN (ZUSAMMENSETZUNG)

    „Eventkosten“  =  „Eventpauschale“ + „Stammpostenpauschale“

    • „Eventpauschale“
    Sie wird zeitlich gestaffelt und umfasst: Registrationsgebühr, Infrastrukturkosten, Camp-Batch, Brennholz, Wasser, Zeltmiete, Technik, Sanitäre Anlagen, Administration. Diese Pauschale deckt die nationalen Event-Auslagen ab und wird mit der Online-Registration fällig
    • „Stammpostenpauschale“
    Dieser Beitrag deckt die lokalen Auslagen deines Stammpostens ab (Anreise, Verpflegung, Leiter- und Familienvergünstigungen, Workshops etc.)
  • Eventpauschale (Staffelung)

    Kinder im Alter von 0 – 5 Jahren sind gratis und benötigen eine Anmeldung.

    Regular Price bis Sonntag, 20. April 2025 Fr. 70.00
    Last Minute bis zum Campstart Fr. 95.00
  • Eventpauschale für Tagesgäste

    Der Beitrag für Tagesgäste beträgt CHF 25.00 pro Tag (kein Camp-T-Shirt enthalten). Tagesgäste melden sich über das Anmeldeformular unter „Registration“ an.
    Nicht als Tagesgäste gelten Helfer Auf- und Abbau sowie Besucher am Besuchstag.
  • Stammpostenpauschale

    Die Zahlungsmodalitäten (Barinkasso / Bank / Post) und der Betrag  werden individuell auf dem Flyer der Stammposten geregelt.

Unsere Sponsoren:

ALL IN
BOWLING & MORE
DIARTIS
LÖSUNGEN FÜR MENSCHEN, DIE MENSCHEN UNTERSTÜTZEN
DIRIMECHANIK
MECHANIK AUS LEIDENSCHAFT
FARINATO GASTROTECH GMBH
KAFFEE- & PASTA-MASCHINEN
Einchecken, Badetuch und Bademantel fassen, umziehen und die Zeit im HotPot geniessen.
Ihre Elektrofirma mit Tradition und Fachkompetenz
CONNECT ZOFINGEN –
KIRCHE DIE VERBINDET

mitarbeit.

anmeldung.

Bitte beachte: 

Neu wirst du direkt zur Onlinezahlung weitergeleitet, ausser du fügst bei der Option Kostenträger eine Email Adresse hinzu. Halte also bitte deine Zahlungsmittel bereit.

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Anmeldungen müssen pro Person und persönlich getätigt werden.

Anmeldungen für andere Personen sind aus datenschutztechnischen Gründen nicht erlaubt.