EUROCAMP 2020
REGISTRATION
NATIONALES GASTGEBERTEAM

≈ WE NEED YOU ≈
Organisator
Royal Rangers Eurocamp 2020 - Dietikon

welcome.

information – „Corona“

Aufgrund der unsicheren Lage in der Schweiz und in Europa wird das Eurocamp 2020 leider abgesagt.

Wir sind unendlich traurig, das Camp nicht mit euch durchführen zu können.

Dennoch sind wir voller Zuversicht und Hoffnung auf unsere Zukunft.

Psalm 23

Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf grünen Auen und führt mich zu stillen Wassern.
Er erquickt meine Seele; er führt mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und wenn ich auch wanderte durchs Tal der Todesschatten, so fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir; dein Stecken und dein Stab, die trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch angesichts meiner Feinde; du hast mein Haupt mit Öl gesalbt, mein Becher fließt über.
Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Haus des Herrn immerdar.

Wir grüssen euch herzlich!

Allzeit bereit!

Markus Hediger

Im Namen des Eurocampteams

PS: Die bereits registrierten Teilnehmer erhalten in den nächsten Tagen Informationen, wie sie ihr Geld zurückbekommen oder wie sie Spenden können und sich solidarisch mit uns an den aufgelaufenen Kosten beteiligen können.

Spenden sind auch jederzeit willkommen unter: Spenden

HERZLICH WILLKOMMEN IM EUROCAMP 2020!

MAKE A DIFFERENCE

Du ganz bestimmt!

≈ Welcome ≈

Mit dem Slogan «More than Chocolate and Cheese» haben wir alle europäischen Royal Rangers Nationen in die Schweiz zum Eurocamp eingeladen. Wir erwarten 6000 – 8000 Teilnehmer. Das wird ein einzigartiger Vorgeschmack auf den Himmel werden! Unsere Gäste sollen sich zu Hause fühlen, deshalb wollen wir ihnen mehr als Schokolade und Käse bieten. Wir möchten sie als gute Gastgeber willkommen heissen. Dazu brauchen wir viele Helfer, ja sogar sehr viele Helfer – wir brauchen dich!

Wenn du gerne Teil dieses Gastgeberteams sein möchtest, musst du dazu nicht aktiver Ranger sein – bring dich mit deinen Fähigkeiten und deiner Zeit ein. Einsatzmöglichkeiten gibt es viele: Auf- bzw. Abbau der Infrastruktur, Küche, Büro, Verkehrsdienst, Sanität, Reinigung, Wache, Logistik, Gebet und vieles mehr. Willst du Teil dieses einmaligen, einzigartigen Erlebnisses werden, dann registriere dich gleich hier selbst auf unserer Website.

Falls du Fragen hast oder Beratung brauchst, kannst du dich auf unserer Einsatzzentrale bei Rony Spitzer (052 520 38 50) melden, er ist dir gerne behilflich.

about.

  • Vorbereitungscamp

    Samstag, 18. Juli – Samstag, 25. Juli 2020

    (nur wenige Mitarbeiter – siehe Registrationstool)

  • Datum Vorcamp (Aufbau)

    Sonntag, 26. Juli – Samstag, 1. August 2020

    (Bitte über Registrationstool eintragen)

  • Datum Hauptcamp

    Sonntag, 2. August – Freitag, 7. August 2020

    (Bitte über Registrationstool eintragen – Nur für Mitarbeiter, welche während dem Hauptcamp NICHT im Stammposten mitdienen)

  • Datum Nachcamp

    Freitag, 7. August – Samstag, 15. August 2020

    (Bitte über Registrationstool eintragen)

  • Abschlussarbeiten

    Samstag, 15. August – Samstag, 22. August 2020

    (nur wenige Mitarbeiter – Bitte über Registrationstool eintragen)

  • Deine Kontaktpersonen

    Für Mitarbeiter im Stammposten oder im Distrikt steht dir dein Hauptleiter gerne für Absprachen zur Seite.

    Für Mitarbeit im nationalen Gastgeberteam darfst du dich gerne hier registrieren oder dich für eine Beratung an Rony Spitzer (052 520 38 50) Leiter Einsatzzentrale wenden.

  • An- und Rückreise / Treffpunkt

    Die An- / Rückreise organisierst du im Rahmen der Mitarbeit im nationalen Gastgeberteam selber.

  • Parkplätze

    Für Mitarbeiter im Vor- und Nachcamp werden nahestehende Parkplätze zur Verfügung stehen. Bitte reserviert euch diese im Registrationsverfahren.

    Beachtet bitte auch, dass der Bahnhof St. Katharinental gleich an den Campplatz angrenzt und so gut zu Fuss erreichbar ist.

  • Teilnehmerinformationen und Packliste

    Als Mitarbeiter stellst du dir deine Packliste selber zusammen. Als Orientierungshilfe wird hier kurz vor dem Camp eine Packliste, welche für die Teilnehmer des Camps gedacht ist, aufgeschaltet. Entsprechend dieser Liste kannst du dir dein Gepäck selber zusammenstellen.

  • Gesundheit / Versicherung / Notfalladressen

    Vor dem Camp erhältst du eine E-Mail. Du wirst aufgefordert, deine Persönlichen Daten, sowie die Gesundheitsdaten für Notfälle anzugeben.

    Mit dem Ausfüllen der VGK (Versicherungs- und Gesundheitskarte) für diesen Event und der Bestätigung auf dem Onlineformular haben wir alle Informationen, welche notwendig wären bei einer Notfalleinlieferung in ein Spital oder bei der Behandlung auf dem Camp.

  • ÜBERNACHTUNG FÜR MITARBEITER DES GASTGEBERTEAMS

    Im Rahmen der Anmeldung hier hast du die Möglichkeit, uns mitzuteilen, wo du gedenkst deine Nächte während deinen Einsatztagen zu verbringen. Es werden folgende Möglichkeiten angeboten:

    1. Ich organisiere mir meinen Übernachtungsplatz selbständig
    2. Ich möchte gerne in einer Zivilschutzanlage übernachten (für die Übernachtungskosten komme ich selber auf)
    3. Ich möchte gerne im Familycamp übernachten (die Übernachtungskosten sind in der Tagespauschale inbegriffen)
    4. Ich möchte gerne im Bereich des Eurocamp Staffs übernachten (Mannschaftszelte, die Übernachtungskosten sind in der Tagespauschale inbegriffen)
    5. Ich möchte gerne beim Stammposten übernachten

program.

Als Mitarbeiter des Gastgeberteams stellst du dir das Programm neben deinen Einsätzen selber zusammen. Beim Check IN in der Einsatzzentrale auf dem Campplatz erhältst du den Zugriff per Mobile auf den Programmablauf des Camps.

eventkosten.

ACHTUNG

Du befindest dich auf der Registrationsseite für Helfer und Mitarbeiter des Nationalen Gastgeberteams der Royal Rangers Schweiz welches als Gastgeber für das Eurocamp 2020 arbeitet.

Wichtig: Falls du in deinem Stammposten mitarbeiten möchtest oder in deinem Distrikt, melde dich direkt bei deinem Hauptleiter deiner Gemeinde.

  • EVENTKOSTEN MITARBEITER GASTGEBERTEAM

    Als Gastgeber und Mitarbeiter werden wir mit allen Leitern und Kindern unsere Kosten für Verpflegung und Tagespauschalen mitbezahlen. Damit unterstützen wir Kinder und Leiter aus Ländern mit weniger Finanzkraft und solidarisieren uns mit der gesamten volontären Mitarbeiterschaft.

    Im Grundsatz wird es so sein, dass Mitarbeiter, welche im Vorcamp bis Sonntag Mittag mitarbeiten gratis verpflegt werden und auch übernachten können. Ebenso Mitarbeiter, welche ab Freitag Nachmittag im Nachcamp mit arbeiten.

    Während dem Camp von Sonntag Abend, 2. August bis Freitag Mittag, 7. August 2020 wird eine Tagespauschale von 50.00 CHF erhoben. Diese umfasst alle Dienstleistungen während dem Camp und entspricht dem Ansatz, welcher die Leiter im Early Bird bezahlen, welche ihren Kindern auf dem Platz dienen.

    Wenn du dich registrierst, wirst du bei der Anmeldung entsprechende Hinweise finden, wie hoch die Beitragszahlungen für das Camp sind. Falls du nicht in der Lage bist, diese Beträge beizutragen, melde dich bitte vor dem Camp direkt bei Markus Hediger, Nationalleiter 079 571 43 07 – wir finden bestimmt eine Lösung.

    Die Kosten für die An-, bzw. Rückreise gehen zu Lasten von jedem einzelnen Leiter, bzw. Mitarbeiter. Vielen Dank, dass du uns dabei hilfst die Kosten für das Camp tief zu halten.

  • Zahlungsmodalitäten

    Damit wir die relativ komplizierte Handhabung der Präsenzzeiten für den Aufbau, Campzeit und den Abbau einigermassen einfach halten können, bitten wir dich, dich jeweils vor dem Verlassen des Campgeländes bei der Einsatzzentrale abzumelden. Dies ermöglicht es uns, die Liste für Einsätze zur Verfügung stehenden Personen auf dem Campplatz aktuell zu behalten. Ebenso möchten wir mit dir, die von dir bezogenen Dienstleistungen (Essen, etc.) und die daraus resultierende Rechnung abschliessend vor dem Online Versand besprechen.

  • AGB’s

    Beachte bitte bei der Anmeldung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Website und die spezifischen Eventregeln.

registration.

REGISTRATION FÜR MITARBEITER IM NATIONALEN GASTGEBERTEAM – EUROCAMP 2020

Bitte beachte, dass du dich hier als Mitarbeiter von Royal Rangers Schweiz als Gastgeber (Mitarbeit im Gastgeber-Team) registrieren kannst.

Wenn du gerne Teil dieses Gastgeberteams sein möchtest, musst du dazu nicht aktiver Ranger sein – bring dich mit deinen Fähigkeiten und deiner Zeit ein. Einsatzmöglichkeiten gibt es viele: Auf- bzw. Abbau der Infrastruktur, Küche, Büro, Verkehrsdienst, Sanität, Reinigung, Wache, Logistik, Gebet und vieles mehr. Willst du Teil dieses einmaligen, einzigartigen Erlebnisses werden, dann registriere dich gleich selbst auf unserer Website. Falls du Fragen hast oder Beratung brauchst, kannst du dich an Rony Spitzer wenden, er ist dir gerne behilflich.

Beratung | Einsatzzentrale: 052 520 38 50 (Rony Spitzer)

Wichtig: Falls du in deinem Stammposten mitarbeiten möchtest oder in deinem Distrikt, melde dich direkt bei deinem Hauptleiter deiner Kirche.

einsatzmöglichkeiten.

Warte bitte bis die Übersicht geladen ist…..

falls hier eine Meldung angezeigt wird, dass „Cookies deaktiviert“ sind, dann google für deinen Brower und schalte diese für diese Website frei oder lade die Einsatzübersicht hier direkt.

registration.

Die Anmeldemöglichkeiten sind offline

Aufgrund der aktuellen Situation in der Schweiz und weltweit, wurde das Anmeldeportal für die Mitarbeiterregistration offline gestellt.

Wir werden hier weiter informieren, sobald die Möglichkeit dazu besteht.

Dein OK Team „Royal Rangers Eurocamp 2020“